Lisa Mörtl

Design u. Art Direktion

Heinz Bosl Stiftung

Kultur u. Bildung, 2013
Credits
Heinz Bosl Stiftung
Kultur u. Bildung, 2013
Credits
Kunde: Heinz Bosl Stiftung, Ballettakademie, München
Kooperation: Into Branding, www.intobranding.de
Kreativ Direktion: Florian Schubert, Florian Ruta
Heinz Bosl Stiftung
Kultur u. Bildung, 2013
Die Heinz-Bosl-Stiftung widmet sich der Förderung junger Ballet-Talente. Gemeinsam mit dem Bayerischen Staatsballett und der Ballett-Akademie der Hochschule für Musik und Theater München kümmert sie sich der Vergabe von Wohnheimplätzen, Stipendien und der Anstellung von Ballettpädagogen. Redesign des gesamten Auftritts der Stiftung. Hauptaugenmerk lag auf der Neugestaltung der Webseite und sämtlicher Geschäftsmaterialien. Die neue Wortmarke spiegelt die Dynamik des Balletttanzes wider. Sie wird auf vielfältige Weise spielerisch variiert und unterstreicht den Weltruf der Stiftung.
Weitere Projekte
Opus
Markenidentität u. Markendesign, 2014 – 2016
Someday
Markenidentität u. Markendesign, 2014
ClimaGrün
Magazingestaltung, 2013
combine design 5.0
Präsentationen, 2019